Samstag, 7. Juni 2008

Bin dann zur EM

Servus,

nach dem ich mich ja lange Zeit nicht zu Wort gemeldet habe, kommt hier mal wieder ein kleines Update.

Poker Technisch ging es ganz gut voran im Mai obwohl ich nur etwas mehr als 1.000 Hände gespielt habe.




Privat war ich im Urlaub und hab nen kleinen Ausflug nach Norwegen gemacht, leider gabs nicht soviel Fisch wie im letzten Jahr aber dafür war das Wetter besser.


Und nach 10 Jahren hab ich mir dann auch mal endlich meinen Traum von einem Motorrad erfüllt. Es war zwar ein sehr ernüchternder Start in die neue Welt aber dafür hab ich den nötigen Respekt vor der Maschine behalten. Fotos davon gibt´s dann im laufe des Juni´s, jetzt bin ich dann erstmal zur EM



Ach ja und is ja klar das Deutschland Europameister wird.

Bis bald

Keine Kommentare: