Donnerstag, 31. Juli 2008

Der letzte Versuch up to NL400+ SSS

Wie der Titel bereits verrät werde ich ab morgen meinen letzten Versuch starten mit der SSS auf NL400 und höher aufzusteigen. Nach zwei erfolglosen Episoden hab ich mich entschlossen das ganze hier festzuhalten. Wenn es mir wieder nicht gelingen sollte werde ich die Variante wechseln oder auf BSS umsteigen. Die SSS macht mir eigentlich Spaß aber wenn der Erfolg ausbleibt werde ich dennoch davon abstand nehmen.

Der Plan:
Da ich bisher ein eher aggressives BRM betrieben habe werde ich mich jetzt mit NL200 auf 4k hochspielen. Meine Plattform hierfür wird FullTilt sein. Wenn ich diese erreicht haben werde ich mir weitere gedanken machen über eine Splitt der BRM usw. da mir FullTilt am Tag einfach zu wenig Tische bietet.

Hier noch mein Graph vom Juli

2 Kommentare:

Vinznvegas hat gesagt…

erstmal sick was du an händen gespielt hast aber dein graph sieht noch sick aus und ich empfinde deine swings als echt mega komisch, ich hab auch swings aber die bewegen sich meist nie mehr als 10 Stacks, daher die frage was ist bei dir los, zu tight ? zu aggro ? oder einfach nur pech ?

Anonym hat gesagt…

liegt halt an FullTilt - da is man öfter All-IN. Mit "zu" tight oder loose sollten die swings eigl nix zu tun haben.