Montag, 15. September 2008

Chili First Deposit Bonus / Neue Maus

Hallo Leser,

den Chili First Deposit Bonus habe ich letzten Freitag erfolgreich gecleart. Allerdings sind zu den 600 $ nur noch 56,50 $ gekommen da ich zeitweise richtig schlecht gespielt habe und etwas Semi-Tilt hinzukam. Insgesamt hab ich 15533 Hände gespielt, davon 6011 Hände auf NL400 und 9522 Hände auf NL200 mit einer Winrate von 0,21 PTBB.

Hier der Graph dazu:



Meine Maus hat den Frust der letzen beiden Woche leider nicht überlebt :-( Es ist halt eine dumme Angewohntheit auf sie zu schlagen. Deshalb hab ich mich die letzten Tage ausgiebig informiert und konnte heute meine neue in Empfang nehmen. Es handelt sich um die Logitech VX Nano Cordless Laser Mouse



Es ist wirklich ein super Produkt! Vorallem der kleine Empfänger der fast vollständig im USB Anschluss verschwindet ist ein Traum für jeden Notebookbesitzer. Für den Transport wird noch eine kleine Tasche mitgeliefert und die Batterien halten laut Hersteller fast 6 Monate! Was will man mehr. Jetzt bin ich jedenfalls bestens Gerüstet für mein Pokerstars Supernova 2008 Projekt von dem ihr bald mehr erfahren werdet.

...bis dahin gutes Blatt!

N1yze

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kannst du was sagen, wieviel MGR-Rakeback der Bonus jetz effektiv entspricht?
(Ich nehme an, du hats kein VIP-Level oder sowas)
Thx