Montag, 1. September 2008

August '08 - So kanns weiter gehen

Hallo Leute,

was soll ich sagen. Der August hat richtig Spaß und lust auf mehr gemacht. Die BR von 4k für NL400 konnte ich erreichen. Wie bereits angekündigt habe ich mir viel Gedanken über Plattformen, Bonis, Rakeback etc. gemacht. Letztendlich hab ich die BR jetzt 50/50 auf FullTilt und im iPokerNetwork gesplittet. Im iPokerNetwork werde ich div. First Deposit Bonis clearen um meine BR weiter zu boosten. Mit der SSS ist dies wirklich ein Kinderspiel.

Neben dem Poker war ich 13 Tage in Tampere (Finland) um meiner anderen großen Leidenschaft nachzugehen. Auch dort war ich recht erfolgreich! Das Wetter hätte besser sein können und das Bier günstiger - aber man kann ja nicht alles haben :-)

Meine Ziele für September sind die 6k Marke zu erreichen. Dies sollte ganz gut möglich sein da ich vorhabe 3 x $600 FDB im iPN zu clearen + Rakeback auf FTP + 0,5-x PTBB auf mind. 50k Hände.

Ansonsten war ich mal ein wenig im FullTiltStore shoppen! Zum einen hab ich mir die Titan-Reisetasche auf Rollen für 11500 Punkte geholt.



Diese ist wirklich sehr groß und hatte ihren ersten Einsatz nach und von Finland. Ich kann sie uneingeschränkt für jeden empfehlen der eine Tasche für längere Aufenthalte (14 Tage) sucht. Auch mit dem Zoll gab es keine Probleme. Der Wert wurde auf 25 € geschätzt und so bin ich ohne Gebühren geblieben.

Gestern hab ich mir dann noch für 88000 Punkte den 22er Widescreen von LG bestellt.



Ich bin schon gespannt wie lange die Lieferzeit ist. Einen ausführlichen Bericht über den Monitor wird es dann hier von mir geben.

Abschließend noch mein Graph vom August:


Bis bald,

N1yze

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh, in Tampere, sehr schön :-)

Hätte man sich ja beinahe mal treffen können in Finnland - ich bin derzeit auch die meiste Zeit dort und pendele immer zwischen Helsinki und Harjavalta (da steigt man wenn man mit dem Zug fährt in Tampere um ;-) )

Niels hat gesagt…

Endlich hab ich mal einen aktiven SSS Blog gefunden. Habt ihr vielleicht Interesse an einem Linktausch?

Niels