Donnerstag, 30. Oktober 2008

Vinznvegas is back

Servus blogger Freunde und alle die hier mitlesen,

nach fast einem halben Jahr Pause habe ich den Weg zurück zum Pokern gefunden.

Wie in meinem letzten Post gesagt, hatte ich im Oktober eine Prüfung zu absolvieren. Während der Vorbereitung war es schon sehr schwer nicht den ganzen Tag den $$$ hinterzujagen :-)
Jetzt nach dem alles wieder in geordneten Bahnen ist, wird es Zeit wieder an einem Traum zuarbeiten, die Finanzielle-Unabhängigkeit durchs Pokern.

Doch steht man hier schon vor der ersten Herausforderung, meine gesamt BR kann ich schlecht wieder eincashen, außer ich verkaufe den Plasma Fernseher und die Couch. Also muss ich doch ziemlich weit unten anfangen und mich durch Boni´s wieder hocharbeiten.

Daher liegt mein Fokus vorerst aufs Bankrollrebuilding durch Bonis, Smarttigger hat ja schön beschrieben wie und wo das geht, daher werd ich es ihm gleich tun und auf den Seiten den Bonus clearen. Mein Ziel für 2008 war es auf NL400 spielen zu können mit einem BRM von 50-60 Stacks, dies wird nur schwer zuschaffen sein, besonders weil ich ja im Berufsleben stehe. Dank meiner neuen Traumfrau, die mich auf diesem Weg mit dem wohl größten Opfer was man braucht ZEIT, unterstützt, sollte es möglich sein.

Dazu werde ich verstärkt auf Pokerstars Turniere spielen, zum großen Cash reichte es bisher noch nicht, da ich immer kurz vor den Qualifikationsplätzen rausgeflogen bin oder eine gute Position durch schlecht gespielte Händer verzockt habe. So wie hier am Montagabend im 70k gurantee.

http://www.pokerhand.org/?3375451F

Meine Bankroll startet mit 1.300 $ wovon ich aber bereits einige Verluste, durch die Turniere und nach der ersten Session SSS hinnehmen musste. Somit beläuft sich die aktuelle BR auf rund 800$. Diese wird jetzt in den kommenden Tagen ins iPoker Netzwerk wandern und dort zum abarbeiten des 600$ Bonuses eingesetzt werden.

Meine Ziele für November werde ich dann am WE bekannt geben, sowie die ersten Graphen. Ich freun mich auf viele nette Beats von den Fishen und die Fachgespräche mit den anderen Bloggern.

In diesem Sinne, push it to the next limit.

Euer
Vinz

Keine Kommentare: