Samstag, 30. August 2008

All this work for ... what??

Hi Leute,

nach dem Update über meine Erlbenisse bei VCPoker eben grade interessiert vielleicht auch einige von euch warum ich das überhaupt mache.

Der Grund ist recht einfach, ich möchte Ende Oktober mit meinem Bruder in den Urlaub fliegen und da meine Aufenthalt in China vor 1 Monat das meiste Geld aufgefressen hat muss ich das komplett über das pokern finanzieren.

Um nun aber die BR auf ein Maß zu pushen indem ich auch auscashen kann ohne Limits abzusteigen benötige ich zusätzliche 1500$.
Also war der Plan mit BE spielen (Plus einzurechnen wollte ich mir nicht zutrauen - Varianz ;) ) und 3x 600$ dies zu erspielen.

Wer meinen letzten Post verfolgt hat hat gesehen dass ich bereits 1 600$ Bonus gecleared und 900$ Gewinn gemacht habe.
Das Ziel ist also schon erreicht und vorgestern haben mein Bruder und ich die Flugtickets organisiert.

Am 19.10 wird es nach Toronto gehen wo wir bei Kumpels von meinem Bruder unterkommen werden. Außer den Pflichtreisen (Niagara Falls, Great Lakes) steht auch noch der Besuch eines Footballspiels in Detroit auf dem Plan. Redskins @ Lions. Nunja mein Bruder ist Lions Fan für ihn also noch mehr bedeutend als für mich aber auch für mich eine echtes Erlebnis.
Nächstes Jahr sehen wir vielleicht meine Bucs ;).

Ich werde nun aber weiter Boni clearen um meine BR aufzubauen auf 80 Stacks für NL2$ also 3200$.

Als nächstes bin ich übrigens bei NoiQPoker zu finden was natürlich dem iPoker-Netzwerk angehört.
Auch hier gilt: Wer geworben werden will einfach bei mir melden und wir finden sicherlich einen netten Deal ;).

So long,
SmartTrigger

Keine Kommentare: