Freitag, 2. Mai 2008

Alles Neu macht der Mai

Hallo werte Leser,

eigentlich wollte ich hier meinen Monatsabschluss April posten aber da ich mein System neu aufgesetzt habe und ich aus Versehen heute alle meine alten Datenbanken gecrashed habe gibt es von mir nicht zu präsentieren.
Wenigstens hab ich das PostgreSQL nun Partitionsunabhängig aufgesetzt so dass mir das erst mal nicht mehr passieren wird.

Aber Pläne für den Mai hab ich ja trotzdem und die mag ich hier nun gerne mal listen:

  • 50.000 Hands
  • Limitaufstieg auf NL2$
  • Diamond bei TitanPoker und Steel bei ChiliPoker

Für diesen Monat hab ich mir die Ziele doch recht niedrig gesetzt da ich nicht so viel pokern wollte wie zB noch im April.

Wenn es was Spannendes gibt poste ich natürlich wieder.
Bis dahin ein gutes Blatt!

Und meinen Blogkollegen viel Erfolg bei ihrer Challenge

SmartTrigger

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, sagmal kannst du chillipoker empfehlen? Bin am überlegen dort hinzuwechseln und mit den 600% zu sichern. Kannst du evtl. sagen ab welchem Limit das ganze machbar ist ?

http://de.bonuswhores.com/chili-poker/bonusse.php
Option_2

Gruß JJanke

Anonym hat gesagt…

Ab NL0.5$ solltest du den Bonus in 30 Tagen freispielen können. Auf NL1$ solltest du nicht länger als 1 Woche brauchen.

Wenn du Interesse hast lass dich doch von mir werben und wir teilen den Bonus 50/50 (also jeder 25$). Meld dich bei Interesse ;)

Anonym hat gesagt…

Wie kann ich dich denn am besten erreichen ?
Konnt hier im Blog nichts finden, wahrscheinlich bin ich aber wieder zu Blind.

ICQ: 282098516
Sykpe : hab ich auch irgendwo