Samstag, 10. Mai 2008

Pokerstars und ich

Moin moin Freunde der Sonne,
mein letzter Post liegt nun schon zwei Wochen zurück. Was ist seitdem geschehen? Ich habe meine "Trainingseinheit" auf NL100 nach ca. 11k Händen beendet. Die Sessions mit Grey haben mir definitiv geholfen. Frisch und unverbraucht bin ich dann auf NL200 gegangen. Auch hier bin ich nach 12k Händen wieder weg und spiele nun NL400. Ich habe dort allerdings erst 3,5k Hände gespielt, so dass ich noch nichts sagen kann. Aber ich habe hier zum ersten mal das Gefühl, dass man viel Geld mit Steals und vor allem Resteals machen muss. Bis jetzt läuft es jedenfalls und ich hoffe, dass sich das in Zukunft auch nicht dramatisch ändert. Leider ist die Tischauswahl aber nicht zu jeder Tageszeit so üppig wie auf NL200. Eventuell werde ich einen Teil wieder bei Full Tilt eincashen, auch wenn die mir keinen Bonus geben wollen...
Ach, ich kann jedem nur empfehlen mal auf ein Konzert von "Fettes Brot" zu gehen!!
So, dann wünsche ich euch ein sonniges Wochenende und falls ihr doch zum spielen kommt ein gutes Blatt. Nächstes mal gibt es ein paar mehr Details ;-)

Mr. G.

Keine Kommentare: