Donnerstag, 15. Mai 2008

Halbzeit 45k Challenge, Limit auf- und abstiege, Graphen, Wechsel von FullTilt zu PokerStars

Hallo,

nach einiger Zeit gibt es von mir mal wieder ein Blogupdate.

Als erste möchte ich mich schonmal dafür entschuldigen das ich einige Versprechen mal wieder nicht einhalten konnte (Videoblog, NL10 Video).

Wie ihr schon an meiner aktuellen Handanzahl bei Challenge sehen könnt bin ich diesen Monat nicht sehr viel zum Pokern gekommen. Was einerseits an dem guten Wetter lag und ich deshalb viel unterwegs war und das wenn ich gespielt habe die Konzentration nicht verhanden war das es einfach keinen Sinn gemacht hat weiter zu spielen.
Dazu kommt noch das ich beim shotten auf NL200 am Anfang des Monats richtig einen auf die Fresse bekommen hab, danach hab ich beschlossen $ 800 auszucashen um mir ein paar schöne Dinge zu leisten und um einfach mal Geld zu sehen und nicht immer nur ein Zahl in der Pokersoftware. Das habe ich auch getan - was bleibt mein Geheimnis ;-) , allerdings ging es auch auf NL100 direkt weiter bergab :-( sodass ich das ich derzeit wieder auf NL50 spiele, aber auf Pokerstars um zu sehen ob es dort auch so läuft wie bei FullTilt - ich kann jetzt schon sagen, leider ja.
Es mag für viele frustrierend sein, für mich aber nicht. Ich bin mit meinen Spiel sehr zufrieden! Ein Downswing mit Limitabstiegen gehört einfach dazu.
Ob ich die erforderlich Handanzahl bei der Challenge noch schaffe ist allerdings fraglich. Mal sehen wie es weiter läuft. Ich halte euch auf dem laufenenden.

Bis dahin allen ein gutes Blatt!

N1yze

Hier noch meine aktuellen Graphen vom Mai in BB und $:

Keine Kommentare: