Samstag, 3. Mai 2008

Fazit April

schwerster Monat für mich in den letzten 5 Jahren. Daher alle Ziele verfehlt, RL geht nun mal vor.

Meine Ziele für den April sind

[-] Harington on Hold'em Volume I lesen
[-] Meine Steals und Resteals auf min. 0,5 BB verbessern
[-] BR auf 6.000 $ ausbauen
[-] min. über 10k Hände eine Winrate von 1,5 PTBB/100 Hände




Mal schauen ab wann ich wieder richtig anfangen werde mit dem Pokern...

Gibt auch erstmal keine Poker Ziele für den Mai, gibt zu viele Dinge die wichtiger sind im Leben.

Bis dahin

3 Kommentare:

Mr. G. hat gesagt…

ist doch klar das das dein leben vorgeht. aber lass dich doch mal wieder blicken. auch wenn es nur kurz ist :-)

Mr. G. hat gesagt…

ist doch klar das das dein leben vorgeht. aber lass dich doch mal wieder blicken. auch wenn es nur kurz ist :-)

Vinznvegas hat gesagt…

ich werds versuchen und danke für die aufmunternden worte