Freitag, 16. Mai 2008

Sommer, Sonne, Monatsmitte

Hi Leute,

nun will ich auch mal meinen Post zur Monatsmitte abgeben.
Erstmal zur Erklärung:
Ich habe bis vorgestern grade mal 3 Tage gepokert. Inkl. der beiden Tage sinds nun 5.
Der Grund hierfür war ganz einfach dass ich am Monatsanfang das lange WE bei meiner mom war und da nicht gepokert habe. Danach habe ich viel das geile Wetter genossen ;).
Daher komm ich auch bisher nur auf eine Handzahl von 16701 Händen.
Das muss und wird sich steigern!
Für morgen + WE sind deutlich über 10k Hände angepeilt und langfristig sind die geplanten 50k durchaus realistisch.

In diesen Händen habe ich grandiose 66,48$ Verlust gemacht was -0,4BB/100 entspricht.

Das Lustige ist dass bei mir momentan auf einen Tag up mind. 2 Tage down folgen.

Was fehlt ist natürlich noch der Graph der hier folgt.
Irgendwie sehen alle Graphen bei mir momentan gleich aus (Downswing ftl :( ).



Hand of the month ist bisher übrigens KK mit +421,90$ und Loser of the month ist A3o mit -50,55$.

Ich habe über den Zeitraum einen Bonus von 370$ erspielt was mich inkl. der Verluste zu Total Winnings in Höhe von 303,52$ diesen Monat bringt (nicht grade toll :( ).
Der Rakeback durch die Boni entspricht bisher 109% das wird sich aber noch weiter senken da der Loya auf Titan da mit eingerechnet ist.

Diamond hab ich mir auch Titan bereits erspielt (braucht durch die vielen Punkte letzten Monat diesen Monat kaum welche) nun muss ich mir nur noch die Punkte für Diamant auf PS.DE erspielen.

Mein Plan für das Wochenende ist nun auf NL2$ aufzusteigen (natürlich erst die BR dafür erspielen) und ausserdem werde ich mir Spade Eye leisten um dann richtig minen zu können.
Auf dass mein Downswing bald vorbei ist :(!

Nach dem WE will ich nur noch kurz bei Titan spielen und dann zu Chili rüber um dort den iPod freizuspielen.

Current Bankroll: 1377.55$

SmartTrigger

Keine Kommentare: