Donnerstag, 24. April 2008

600$ Bonus cleared

Hi werte Leser,

da ich ja bei iPoker spiele und somit keinen direkten Rakeback erhalte poste ich hier einfach wenn ich einen Bonus freigespielt habe.
Der Bonus betrug diesmal 600$ Bonus und gespielt habe ich bei ChiliPoker einem iPoker-Skin. Der Bonus beinhaltet 600$ und anschließend kann man sich noch einen vergünstigten IPod 80GO erspielen.
Der Rakeback entsprach bei mir 92,34%.

Ich hab den Bonus gecleared weil ich einerseits einen IPod haben will aber hauptsächlich weil Titan alleine mir nicht genug Bonus bieten kann. Ich brauche also eine 2. Seite nebenher und warum nicht die Hände die ich schon habe nutzen und bei einem andern iPoker-Skin spielen.
Ausserdem hat Titan sich geweigert mich frühzeitig auf Diamond hochzustufen obwohl ich mehr als genug TP erspielt habe (ca. 3x).
Ich hoffe auf ChiliPoker permanent den UltimateLevel halten zu können und auf Titan Diamond.
Wer Interesse an der Seite hat der mag sich gerne von mir werben lassen (wir werden uns schon einig ;) ).

So der Bonus ist sehr schlecht gelaufen.
Ich drück es mal vorsichtig aus:
Ich befinde mich momentan im größten Downswing meiner Pokerkarriere.
Nach meinem zusätzlichen Cashout (ging nicht anders) musste ich auf NL1$ absteigen.
Hier lief es 2 Tage gut (ich lief immernoch unter Equity) und heute am letzten Tag ist auch hier der Downswing angekommen.

Schaut euch doch einfach mal diesen Graphen an der die gesamte Bonusclearancezeit enthält


Skurril ist ebenfalls meine QQ-Statistik der letzten 3 Tage auf NL1$

Current Bankroll: 1126.53$ :(

SmartTrigger

1 Kommentar:

Smorph hat gesagt…

hi:)
ich interessier mich für chilipoker.. meld dich mal bitte im ICQ unter 73265643 oder per mail an Smorpher@gmx.net
Grüße und danke :)