Sonntag, 27. April 2008

Der Fish ist zurück!!!

Ja Leute fürchtet euch! Der Fisch ist wieder da und bereit euch sein ganzes Geld zu überlassen.
Nach ca. drei Wochen Pause, habe ich langsam wieder mit der SSS angefangen. Nachdem ich die ganze Zeit nicht mehr bei Full Tilt gespielt und meine Bankroll ausgecasht hatte, habe ich dem Support mal eine nette Mail geschickt und nach einem kleinen Reload Bonus gefragt. Leider hat mir weder der deutsche noch der englische Support geantwortet. So werde ich jetzt erstmal auf PokerStars mein Geld unter die Leute bringen und versuchen mir ein paar Sachen aus dem Shop zu erspielen. Silverstar bin ich immerhin schon und der Goldstar wird diesen Monat noch folgen. Ab nächsten Monat sollte dann Platinumstar auf der Liste stehen und vielleicht ja auch noch irgendwann Supernova. Ich spiele dort erstmal Nl100 um mich:
1. an die neue Software und die Gegner zu gewöhnen und
2. die Funktionen des HoldemManagers auszutesten, den ich mir gleichzeitig mit meinem Neustart geholt habe.

Ganz besonders freue ich mich auch über unseren neuen Mitblogger, mit denen es auf Anhieb viel Spaß macht. Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen. Mit Hilfe von Grey arbeite ich momentan stark an meinem Spiel, um mal ein bisschen die agressiver zu werden. Funktioniert bis jetzt ganz gut. Mehr dazu im nächsten Blogeintrag.
So, dann euch allen noch ein gutes Blatt und einen schönen Sonntag

Mr.G.

Keine Kommentare: