Samstag, 5. April 2008

Monatsabschluss März

Servus,

In den letzten Stunden habe ich massiv mit meiner DB gekämpft, denn aus unerklärlichen Gründen, wurde mein Passwort nicht mehr erkannt und ich hatte somit keinen Zugriff mehr.

Hab jetzt alles runtergelöscht und neu gemacht, hatte zum Glück ein Backup aus mitte März und werd jetzt mtl. immer ein Backup machen :P

Hier aber nun das was wohl die meisten von Euch interessiert.

Dies waren meine Ziele für den März
[-] Durschnittlich 20 Hände pro Tag im SSS Beispielhände Forum zu bewerten
[X] Professional Poker von Marke Blade lesen
[X] Aces Status auf PP erspielen
[X] BR auf 1.600 $ ausbauen
[X] min. über 10k Hände eine Winrate von 1 PTBB/100 Hände

Wie man sieht konnte ich mein erstes Ziel nicht erreichen, was einfach daran lag das ich mich nicht konsequent hingesetzt habe und 1-2h am Tag aufbringen wollte bzw. konnte um die Hände zu bewerten.

Ich habe mich aber dennoch sehr viel mit meinen Händen und meiner Spielweise beschäftigt. Ein Coaching habe ich leider von keinen erfahren SSS Spieler erhalten aber vielleicht klappt es ja im April

Alle anderen Ziele konnte ich erreichen, besonders über meine stark verbesserte Winrate freue ich mich am meisten.


Wer jetzt denk es ging steil Berg auf, der sei mit diesem Graphen eines besseren belehrte ;)



Der März war mit Abstand mein erfolgreichster Monat im Pokerspiel was ich bisher in den 2 Jahren erlebt habe, denn vor ziemlich genau 2 Jahren habe ich mit dem Pokern angefangen. Am schönsten waren natürlich die Turniere, wodurch meine BR einen sehr schön push erhalten hat.

Damit sich der Erfolg aber fortsetzt gibt es für den Monat April wieder neue Ziele

Meine Ziele für den April

[ ] Harington on Hold'em Volume I lesen
[ ] Meine Steals und Resteals auf min. 0,5 BB verbessern
[ ] BR auf 6.000 $ ausbauen
[ ] min. über 10k Hände eine Winrate von 1,5 PTBB/100 Hände


Selbstverständlich werde ich mein Spiel täglich mit meinen Blogger Freunden Mr. G und N1yze besprechen und zusammen an einer immer besseren Spielweise arbeiten.

Auch Turniere werden wieder gezockt und vielleicht hab ich ja in meinem Monat des Geburtstags soviel Glück das ich wieder 1 oder 2 Final Tables spielen darf oder sogar 1 Turnier gewinne.

Ich habe mich auch dazu entschlossen absofort NL400 zu spielen, jeweils 6 - 9 Tische da ich hier meine besten Ergebnisse erziele und mich optimal auf die Gegner einstellen kann. Da mir die BR zur Zeit dieses Limit eindeutig erlaubt, werde ich es riskieren. Mir ist klar das dies ein gewagter Schritt ist, besonders weil ich NL100 und NL 200 nicht über mehrere 10k Hände geschlagen habe aber ich traue mir das spiel auf diesem Limit zu, werde aber bei 4k wieder auf NL200 zurück gehen und dann dort mind. 30k Hände voll spielen. Hoffen wir das es nicht soweit kommt und ich auch mit diesem Schritt einen richtigen Schritt mache.

Bis die Tage
Euer
Vinznvegas

aktuelle BR: 5.195,65 $

Keine Kommentare: