Freitag, 11. April 2008

April April er weiß nicht was er will...

...was für ein Auftakt in den April!!!

Erst ein normaler Start mit -2 Stacks, dann wieder auf +2 Stacks rauf, wieder runter auf bis zu -7 Stacks und soweiter, bis dann endlich der Durchbruch kam und es ~ 12 Stacks up ging. Was für eine Woche, unglaublich aber hier zeigte sich der Psychologische Vorteil wenn man nicht in Geld sonder wie in meinem Fall in Stacks rechnet, Swings bis zu 10 Stacks sind völlig normal aber wenn man sieht wie ~500$ weg sind und man sich überlegt "Das ist ja meine doppelte BR von vor 4 Monaten gewesen!" wird einem schon mulmig im Bauch.

Hier aber mal der Graph vom bisherigen April



Natürlich sind die letzten 1k Hände richtig schön abgegangen aber ich hab einfach vermehrt die Coinflips gewonnen die ich in den ersten 2k Händen verloren habe.

Dazu kommt noch das ich heute den erfolgreichsten Tag im Cash Game hatte. Normaler Weise bewegen sich meine Tagesergebnisse im Bereich von +/- 4 Stacks. Erst einmal hatte ich einen +12 Stacks Day aber das ist halt erst einmal passiert und heute konnte ich ganze 13 Stacks gewinnen, absoluter Wahnsinn!!!


Dadurch konnte ich diese Woche doch noch im Plus abschneiden und meine positive Bilanz fortsetzten.




Am Wochenende werd ich mal ein Sessionreview Video erstellen und es online stellen, bis dahin allen ein gutes Blatt.

Euer
Vinznvegas

aktuelle BR: 5.646,99 $

Keine Kommentare: