Montag, 28. April 2008

SmartTrigger joins the Minbetter!

Hi,

erstmal möchte ich euch verkünden dass meine neue Hardware eingetroffen ist.
Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer einer 8800GTS und von 2x24" wide screens ;).
Ne DVB-C Karte und ein neue DVD-Brenner war auch noch drin.
Die Tage werde ich mir einen schönen Chefseßel suchen dann ist meine Pokerumgebung soweit fertig ;).

So aber wie bereits angekündigt werde ich ab sofort nebenher auch FL spielen.
Die 1. Session habe ich heute hinter mich gebracht und sie mit -0.06$ beendet.
Ich spiele 0.05$/0.10$FR auf Pokerstars.
Darüber hinaus werde ich hierbei den Elephant von Pokerstrategy.de testen und schauen ob er sich nicht auch für NL eignen würde.

Im Pokerstrategy-Forum findet ihr euch ein Tagebuch wo ich nach jeder Session posten werde.
[Tagebuch] Wo bitte ist der AllIn-Button?

SmartTrigger

Keine Kommentare: