Dienstag, 22. April 2008

Quick Introduction

Hallo werte Leser,

nun als einer der beiden Neuen im Bunde möchte ich die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen.

Ich heisse Chris bin 26 Jahre alt und komme aus Frankfurt.
Ein Foto gibts nicht von mir und wenn euch meine Hobbies interessieren können wir gerne mal privat quatschen ;).

Zu meiner Pokerlaufbahn:
Ich habe Anfang 2007 über Pokerstrategy.de angefangen zu pokern. Wie fast jeder Anfänger hab ich damals die SSS gespielt. Nach viel hin und her und einigen Ausflügen zu SnG und BSS bin ich wieder bei der SSS gelandet.
Nach ein paar Cashouts und einem momentan laufenden Downswing bin ich erstmal wieder auf NL1$ bei IPoker angelangt.
Im Vorfeld mag ich gleich sagen ich nenne meine Limits nach den BB die dort gezahlt werden und meine Angaben sind in BB/100 nicht PTBB ich spiel ja nicht FL ;).

Da kommen wir aber gleich zum nächsten Punkt. Ich werde ab Anfang Mai nebenher 1-2 Tage die Woche mit FL anfangen und mich dort mit 60$ Startgeld hochspielen. Genaueres dazu gibt es aber wenn es soweit ist.

Ich werde euch in meinen Beiträgen nicht mit Händen langweilen außer sie sind wirklich sehr interessant.

Ich denke das soll auch fürs Erste reichen und ich wünsche euch Allen (besonders meinen Mitbloggern) ein gutes Blatt!

SmartTrigger

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zitat von Chris.The: "Jungs ich bleibe auch nächste Saison euer Trainer und ich HASSE den FCK."

Poker lieber weiter und lass Deine Hassanfeindungen hier!!!