Freitag, 22. August 2008

The boy is back in town ...o

Hallo liebe Blogger,

lange lange ists her aber endlich bin ich wieder da.
Ich brauchte ne Pause
Ich brauche momentan eigentlich zuviele Pausen aber endlich hab ich wider ein Ziel für das ich spielen kann.
Mein Ziel ist es 3x 600$ Boni abzugreifen in den nächsten 2 Monaten.
Vorgabe hierfür ist ein Break-even Spiel, wobei ich eher auf 1-2BB/100 hoffe.

Zwischendrin hab ich viel Kleinkram gemacht. Mal SnG bei PKR gezockt dann auf Stars.
Beides recht erfolgreich aber bei PKR fehlen auf den hohen Limits einfach die Mitspieler und bei Stars.
Ach ich weiß nicht. Es ist definitiv meine Disziplin aber ich kann einfach nicht genügend Tische spielen um glücklich zu werden.
Also back to SSS und zwar mit dem ersten 600$ Bonus bei VC Poker.
Wie immer gilt wenn ihr geworben werden wollt meldet euch und wir finden bestimmt nen netten Deal!

So long ein gutes Blatt

SmartTrigger

1 Kommentar:

Vinznvegas hat gesagt…

dann mal gutes gelingen und schön das wieder onboard bist :-)