Mittwoch, 13. August 2008

Zielsetzung bis Sommer 2010

Servus liebe Pokerfreunde,

da ich ein Ziel brauche um mich selbst auch motivieren zu können die ganze
Sache ernst zu nehmen habe ich mir folgende Ziele gesetzt.

Wie ihr es sehen könnt sind meine Ziele wie eine Checkliste. Jedesmal wenn ich ein Ziel erreiche
ein Kreuz ^^

Da ich nach dem Urlaub, mit meinem eigenen Acc auf ps.de anfange (bisher mit dem von meinem Bruder gespielt) fang ich beim Status Silber nocheinmal an =)

Ziele bis Sommer 2010

[X] NL10 SSS (beat)
[X] NL25 SSS (beat)
[ ] NL50 SSS (beat)
[ ] NL100 SSS (beat)
[ ] NL200 SSS (beat)
[ ] NL400 SSS (beat)
[ ] Spielen der BSS nach Lust und Laune
[ ] 4-stellige BR
[ ] 5-stellige BR
[ ] Gold - Status
[ ] Platin - Status
[ ] Diamond - Status

[ ] Ausbildung erfolgreich abschließen
[ ] 2 Wochen Malediven mit Freundin

2 Kommentare:

Vinznvegas hat gesagt…

das kannst auch alles in einem jahr schaffen^^

Nonoo hat gesagt…

Jo kann sein, will mich aber net abhetzen sondern schön gechilled spielen, außerdem muss ich ja auch verstehen was ich da spiele, da bringt es ja leider nicht mit nem Upswings die Limits zu beaten =)