Montag, 11. August 2008

Die wilde Maus!

So Leute,

1 Tag ist es her, seit dem ich hier gebloggt habe und der 2. Eintrag folgt zu gleich. Wie gesagt will ja aktiv bleiben und mich immer selbst kontrollieren, deshalb dürft ihr euch auf eine Flut voller Blog Einträge freuen.

So zu meinem gestrigen und heutigem Spieltag. Paar Hände gespielt, um genauer zu sein 2800. Und ich bin 10 Stacks up, obwohl ich mich frage wie ich das geschaft habe, bei meiner Spielweise.
Auch heute hab ich es wieder gemerkt, das mein Wissen eigentlich noch nicht ausreicht für das Limit.
Aber nichts desto trotz freue ich mich über mein
up und die ganze Theorie lerne ich im Urlaub ^^ Bin schon fleißig dabei alles auszudrucken von ps.de

Ich lad euch mal meinen ersten Graph hoch, obwohl das eher an eine Achterbahn erinnert. Na zum Glück ist es mir noch nicht schlecht geworden. xD


4 Kommentare:

Vinznvegas hat gesagt…

die zeit will ich auch mal haben, du spielst mehr Hände am Tag als ich im Monat :-) werte nach einer solchen Session deine Hände aus und notiere dir notfalls deine fehler.

Nonoo hat gesagt…

Na ja das sind auch nur 2-3h am Abend gemütlich nach der Arbeit. Sind 12 Tische. Dürfte glaub hinkommen. Jo ich markier in Zukunft immer die Hände wo ich mir net sicher bin und schaus mir dann hinterher nochmal an, aber wie gesagt demnächst im Urlaub werde ich Strategie lernen dann siehts so aus.

Theorie > Praxis

Vinznvegas hat gesagt…

spiel weniger tische6-9, damit du mehr zeit hast die richtigen entscheidungen zu treffen und auch was mit den zahlen anfangen zukönnen, die da so aufblinken. gerade steal situationen oder wie verhalte ich mich mit OverCards/Draws am Flop, sind situationen die man erst lernen muss, dass kannst net mit 12 tischen und nur mit preflop spiel wirst es nicht zum sss-winingplayer schaffen

Nonoo hat gesagt…

Ja und genau das muss ich ja alles lernen im Urlaub ^^
Also ganze Strategie und danach versuch ich sie in die Praxis umzusetzen