Mittwoch, 13. August 2008

Zwangspause

So Freunde der SSS, aufgrund der RL Vorkommnisse bei mir, wirds erstmal nix mit der SSS mehr.

Ich hab jetzt meine gesamte BR ausgecashed um meinen Umzug zu finanzieren. Ist zwar hart aber immer noch besser als das lieb gewordene Geld den Fishen zu schenken.


Ich bin mit dem Verlauf eigentlich sehr zu frieden, nur zu letzt war die Varianz doch sehr stark. Insgesamt kann ich aber behaupten das ich mit der SSS sehr erfolgreich unterwegs war, doch zu letzt durch das RL argh zurück geworfen wurde.


Auf NL50 war das ganze ein Ausflug in die BSS aber war nicht ganz so optimal ;-)

Hier noch mein bisheriger Verlauf...


Ich werde mich jetzt um meinen Umzug kümmern, anschließend mich auf das lernen für meine Prüfungen im Oktober konzentrieren und meine verbleibenden Dollars ~ 120 in Turnieren investieren, vielleicht gelingt es mir ja da ein Schnäppchen zuschlagen.

Mein Comeback ist für November/Dezember angesetzt, dort werde ich dann auch in der Lage sein, einen Großteil meiner BR wieder einzucashen, denn ganz ehrlich...durch die Micro´s mag ich nimmer.

In diesem Sinne, wir sehen uns am Final Table

Euer
Vinze

1 Kommentar:

Nonoo hat gesagt…

Hau rein Junge, wünsch dir viel Erfolg. Sehen uns ja bestimmt im ICQ xD oder RL und viel Glück mit deinem Vorhaben. Bis du wieder kommst, ist es mein Ziel wesentlich weiter zu sein :D