Dienstag, 4. März 2008

anyway sick

Ein weiterer Tag geht zu Ende, heute war ich leider nicht 100% und schleppe eine Grippe mit mir rum, dafür ging's aber an den Tischen ganz gut zur Sache.


Insgesamt bin ich mit meinem Spiel zufrieden gewesen, klar waren die Suckouts der Fische hart aber ich konnte mit JJ heute auch gut Austeilen 2x das set auf dem River gemacht gegen KK/AK. Manchmal muss man auch Glück haben ;-)


Die ersten 19k Hände waren eigentlich noch ein mix aus BSS und Ultra 1 Stack BRM, keine tolle Sache wie ich es heute besser weiß. Seid dem versuch ich aber kontinuierlich mein Spiel zu verbessern und mich immer mehr mit der SSS und der SSS Adv. Theorie zu beschäfftigen. Wie ich finde mit zunehmenden Erfolg.

Hier noch mein Glücks-Graph



Euch ein gutes Blatt udn hoffentlich kommt mein neuer PC bald :-P

1 Kommentar:

TTalco hat gesagt…

Luckbox ;-)