Mittwoch, 5. März 2008

Ziele März'08 / Session vom 4ten

Wie versprochen werde ich jetzt noch meine Ziele für März bekannt geben. Diese fallen allerdings nicht sehr groß aus weil ich diesen Monat viel unterwegs sein werde. So geht es am kommenden Wochenende nach Amsterdam, über Ostern bin ich in Leipzig und anschließend fahre ich bis zum 30ten in den hohen Norden nach Trappenkamp.

Ziele März'08

  • 50.000 Hände spielen
  • $ 1.000 / 21 Tage Bonus clearen (02. März - 23. März)
  • Iron Man Gold Status erreichen (an 20 Tage mind. 200 FTP, wird eng)
  • endlich Break-Even auf NL100 (+ 280 BB)
  • Diamond Status bei PS.de
  • Adv. Theorie lernen
Anschließend noch meine Session von gestern. Ich lasse diese unkommentiert weil ich denke das der Graph genug darüber aussagt.

Bis die Tage,

N1yze

1 Kommentar:

Vinznvegas hat gesagt…

50k hände lol good luck