Freitag, 7. März 2008

Final Table 4. Platz die 2.

Ja was soll ich sagen, nach einem schlechten Start wo ich direkt mit AK und AQ gestacked wurde habe ich meinen letzten Rebuy bis zur Pause geschleppt und dort noch mal nen Add on gekauft, also ~80$ investiert.

Es gab die ersten 3h Stunden wirklich insgesamt 5 oder 6 spielbare Hände dabei konnte ich mit einmal verdoppeln aber ansonsten kammen lediglich die Blinds in den Stack. In der 4h Stunde lief es dann etwas besser von den Händen und ich konnte meine Shorte Position immer weiter Ausbauen bishin zum Chiplead aber dies konnte ich nicht halten, mit AJo hab ich diese Führung verspielt, wo ich aus UTG raise und der BU called, der Flop paired und ich mach ne mini contibet und er pushed worauf ich folde, dieser Fehler hat mich sicherlich weit zurück geworfen.

Am Schluß hab ich dann mit Q8o im BU gepushed und der BB zeigt AKo und gewinnt.

Über den 4. Platz freu ich mich dennoch sehr ;-)




Insgesamt konnte ich heute mein BR auf $2,5k ausbauen, die SSS hat dabei auch noch nen kleinen Stack zu beigetragen ;-)

Ich werd jetzt weiter an meiner Spielweise arbeiten und in den kommenden Sessions NL200 anspielen, sollte ich merken das ich weder mit den Gegner noch mit den Blinds zurecht komme, werd ich wie gewohnt weiter auf NL100 spielen. Aus jetziger Sicht sollte der Skill aber ausreichen für NL200.

Mein größter Dank geht aber an meine 2 Bloggerfreunde die mir mit Ihren Tipps immer zur Seite standen.
Vielen Dank Jungs!!!

In diesem Sinne bis bald ;-)

3 Kommentare:

Mr. G. hat gesagt…

und mal wieder ein dickes gratz^^.

Anonym hat gesagt…

Man man! Glückwunsch!
Ich glaub ich muss mal ein Turnier Coaching bei dir nehmen ;)
Man die 1000$ könnte ich gut gebrachten! :)

Vinznvegas hat gesagt…

danke aber ich bin ein fish^^