Samstag, 29. März 2008

Monatsende - ein kleiner Bericht

Moin moin alle zusammen, der Monat neigt sich stark dem Ende und somit ist es Zeit für eine kleine Zusammenfassung. Zuerst mal wieder der Graph:


Ich hatte zwischendurch einen 24 Stacks down von dem ich mich aber wieder gut erholt habe, nur um am Ende wieder schön auf die Fresse zu bekommen. Dennoch sehe ich das Limit für mich persönlich mit aktuell 0,8 ptbb/100 als geschlagen an und werde dann wohl ab April komplett auf Nl400 wechseln. Ich habe zwischendurch schon ab und zu mal das neue Limit angetestet. Es geht dort deutlich tighter zu, so dass Steals noch wichtiger werden. Dennoch gibt es immer noch genug Fische die versuchen mit 50/5 Stats Nl400 zur rocken. Bis zur Auszahlung des Rakebacks werde ich aber noch auf Nl200 bleiben.
Ich habe überlegt vielleicht mal bei Titan einzucashen, da es von Ps.de dort monatlich gute Reloads gibt. Kann die Seite jemand empfehlen?
Während des Monats habe ich auch immer mal wieder andere Varianten ausprobiert. Von Omaha über Fixed Limit bis hin zu Turnieren war alles dabei. Gerade Omaha hat mir riesenspaß gemacht und ich denke, dass ich parallel versuchen werde dort ein paar Gewinne einzufahren. Fixed Limit HU war auch sehr interessant, allerdings war der Rake dort einfach zu hoch. Bei den Turnieren habe ich nichts gerissen, aber ich werde weiterhin hier und da mal ein paar Turniere einstreuen.
So, dann euch allen ein schönes Wochende. Bis zum nächsten mal

Mr. G.

Keine Kommentare: