Montag, 10. März 2008

Kurzer Zwischenbericht

Damit hier nicht nur Upswinggraphen und große Tourneygewinne stehen, werde ich mal den Graphen meiner gestrigen Session posten. Es gibt ein Lied, dass die Session sehr gut zusammenfasst:

Session Review mal anders




Zuerst lief es wieder super. Dann hat Full Tilt einfach den Schalter umgelegt. Von da an bin ich in höhere Pockets gelaufen, habe keine Coinflips mehr gewonnen und war dann auch noch relativ Carddead. Im Endeffekt sind es nur 3 Stacks, die ich verloren habe, aber es war schon krass zu sehen, wie auf einmal gar nichts mehr ging. Dafür sind bei PokerEV meine Winning gleich den adjusted Winnings ;-).
Eine ganz besondere Unterhaltung im Chat möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich hatte in der Hand zuvor nach 4 Limpern AQ gepusht, aber keinen Call bekommen. Anschließend saß ich im SB und habe nach dem Steal vom Fisch wieder gepusht:

Dealer: Hero shows [Ad Ah]
Dealer: zeroouter shows [7c Qc]
zeroouter: of course
Dealer: Hero shows a pair of Aces
Dealer: zeroouter shows a pair of Queens
Dealer: Hero wins the pot ($89) with a pair of Aces
George T-Bone: why would you call $37 with q-7 and then
surprised you're way behind?
zeroouter: pay attention douche bag
zeroouter: he went all in the hand before to the guy who raised
zeroouter: figured he was pushing with any two
George T-Bone: so that makes q-7 a much better hand?
clueless moron
zeroouter: !@! you
zeroouter: f
zeroouter: u
zeroouter: c
zeroouter: k
zeroouter: y
zeroouter: o
zeroouter: u
George T-Bone: it doesn't matter. you're an idiot anyway
zeroouter: sure
zeroouter: you'll lose sleep over it I am sure

So, euch einen guten Start in die Woche.

Mr. G.

Keine Kommentare: