Freitag, 7. März 2008

Wochenbericht KW 10♦

Der März startet fantastich, nicht nur das ich mich auf NL100 gut zurecht finde, nein gestern konnte ich auch noch 3 mal den Final Tabel erreichen was mir ~$1,5k brachte und ein ordentlicher push für meine BR ist.


Zur Zeit spiele ich NL200 und NL100 gemischt je nach dem wieviele Tische zur Verfügung stehen. Der Start auf NL200 verlief bisher gut, erst gabs 4 Stacks up und dann 4 Stacks down, hier waren die Gegner der Meinung KK+ limp/call oder limp/push spielen zu müssen. Na ja auch darauf werd ich mich einstellen.


Sieht alles nach einem kleinen Upswing aus und von daher kein Grund sich auszuruhen. Ich werd also weiter an meinem Skill arbeiten und ich glaub da gibt es noch einiges zu tun.


Also mal schauen wie sich der Monat fortsetzt...

aktuelle BR: 2.635,05 $

Keine Kommentare: