Montag, 31. März 2008

Pause!

Moin moin Freunde des Pokersports,

ich habe mich heute dazu entschlossen eine Pokerpause einzulegen. Es macht mir momentan einfach kaum noch Spaß. Sicher hat der 20 Stack Down auch seinen Anteil daran. Insgesamt bin ich momentan 30 Stacks auf Nl200 hinter meinem EV. Um es mal auf deutsch zu sagen: es läuft beschissen. Ich werde auf mein Rakeback warten und dann bei Full Tilt erstmal auscashen. Ich habe noch ein bisschen Geld auf Pokerstars und Titan Poker mit dem ich dann ab und zu mal ein Turnier spielen werde, aber von der SSS nehme ich erstmal Abstand. In der Zeit werde ich mich wieder mehr mit Theorie befassen, die in letzter Zeit ein wenig gelitten hat. Wie lange die Pause gehen soll weiß ich noch nicht.
Euch allen und insbesondere meinen Bloggerkollegen weiterhin ein gutes Blatt.

Mr. G.

1 Kommentar:

Vinznvegas hat gesagt…

hey ich komm zu Full Tilt und du gehst ?

Da bleib ich dann lieber bei Party^^