Sonntag, 9. März 2008

Nl200?? Läuft...

Ich habe in den letzten Tagen nicht viel gespielt. Aber wenn ich an den Tischen saß, hat es sich ordentlich gelohnt. Hier mal der Gesamtgraph. Da ist auch noch der Ausflug auf Nl200 vor ein paar Wochen drin, der nicht so berauschend endete:



Ich befinde mich momentan wohl in einem riesigen Upswing. Hinzu kommt noch, dass die Gegner auf Nl200 auf mich schlechter wirken als auf Nl100. Es werden teilweise so komische Calls gemacht, dass ich nur noch denke: Hä??!?

http://www.pokerhand.org/?2238594


Mit anderen Worten. Ich fühle mich momentan pudelwohl und gehe nicht davon aus, dass ich nächster Zeit auf Nl100 absteigen muss.
Zudem habe ich gestern den größten Pot meiner bisherigen Pokerkarriere gewonnen:

http://www.pokerhand.org/?2238585

So, dann werde ich nochmal die Tische unsicher machen. Ich werde versuchen in nächster Zeit ein bisschen mehr zu spielen, so dass sich das Update dann auch ordentlich lohnt ;-).
Schönen Sonntag noch

Mr. G.

Keine Kommentare: