Sonntag, 23. März 2008

Wochenbericht KW12

Die Woche startete etwas schlecht und das was ich in der vergangenen Woche plus gemacht hatte, wurde erstmal aufgezehrt von 3 und 2 outern aber das ist ja normal :-)

Zum Ende der Woche konnte ich aber die anfänglichen Verluste wieder wegmachen und sogar ein leichtes Plus verzeichnen.


Wer sich jetzt fragt was ich da auf NL25 getrieben habe, dass war ein Testlauf auf SH Tischen.

Poker EV mässig sah die Woche so so aus, hier sollte also in den nächsten Wochen wieder nach oben gehen können.



Der beste Push für die BR war dann aber doch der Turniersieg und einen Reloadbonus gabs auch noch. Alles im allen sehr zufrieden damit. Großer Kritikpunkt ist aber das ich zu wenig für die Theorie mache aktuelle und daran muss ich in den kommenden Wochen wieder mehr arbeiten.

Bis dahin allen ein gutes Blatt

Euer

Vinznvegas

aktuelle BR: 4.422,69 $

Keine Kommentare: