Freitag, 21. März 2008

Oh Oh Oh, Swing-a-ling,...

Man man man, diese Woche war mehr als durchwachsen:


Wie man es am Graphen sieht, habe ich die Woche Breakeven nur gespielt. Zeitgleich mit N1yze's down, hatte es mich auch erwischt. Zum Glück stand ich gerade kurz vor dem Limitaufstieg, sodass ich noch weiterhin komfortabel Nl200 spielen konnte/kann. Laut PokerEV liege ich immer noch 25 Stacks hinter meinen adjusted winnings. Ich weiß nicht wieviel man auf das Programm geben kann, aber zu sehen, dass bei dem Down eine gehörige Portion Pech dabei war, lässt einen die Sache entspannter sehen. Trotzdem besteht weiterhin das Ziel im April auf Nl400 zu spielen. Ich fühle mich trotz der 25 Stacks minus, die ich zwischen zeitlich hatte eigentlich sehr sicher auf dem Limit. Ich habe immer schonmal nebenbei nach Nl400 Tischen auf Full Tilt geguckt und gesehen, dass die Tischauswahl merklich geringer wird. Eventuell werde ich einen Teil auf PokerStars verlagern um dann bei beiden Seiten aus der vollen Tischauswahl zu schöpfen.
Ein weiteres "Miniziel" gibt es diesen Monat: Ich werde den Diamant Status bei ps.de erspielen. Mit fehlen aktuell noch 600 Punkte. Das sollte also kein Problem darstellen ;-).
Euch allen dann noch weiterhin viel Glück an den Tischen und ein schönes Wochenende.

Mr.G.

Keine Kommentare: