Mittwoch, 19. März 2008

Down, down, down - Bankroll-Re-Building!

Tja was soll ich sagen, in den letzen Tagen habe ich über $1000 Dollar verloren und meine Bankroll steht wieder bei kümmerlichen $854,66. In dieser Zeit kam leider alles zusammen was zusammen kommen kann. Die typischen Bad Beats, Gegner die wirklich alles callen und belohnt werden, Resteals, Run gegen bessere Hände, unglückliche Flops und einige Fehlentscheidungen von mir - Zusammengefasst: Es ging einfach gar nichts!

Hier die Graphen zu dem ganzen Trauerspiel:





Mein Fahrplan für das Bankroll-Re-Building bis Ende April:

  • NL50 bis zum eintreffen von ~$600 Rakeback für März spielen
  • NL100 up to $1800
  • Comeback auf NL200

Rückschläge gehören beim Poker dazu, verzweifelt nicht und haltet euer Bankroll-Management ein! Der nächste Upswing kommt bestimmt!

Bis demnächst,

N1yze

2 Kommentare:

Vinznvegas hat gesagt…

Bin mir sicher das du aus diesem Tal wieder heraus kommst, schlage vor ich schau dir mal bei den nächsten sessions über die Schultern, meist spielt man dann doch noch konzentrierter und bisher konnte ich ja bei all meinen coachings einen kleinen upswing verbuchen ;-)

R2Hoffmann hat gesagt…

Oh man! Das ist ja nicht ohne!
Aber mit Vinz Hilfe wird es sicher wieder bergauf gehen ;)

Viel Erfolg!