Donnerstag, 6. März 2008

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Erstmal der Graph von gestern:



Was da gestern los war, weiß ich auch nicht. Die ersten Hände war ich einfach nur Carddead. Zudem hatte ich auch schlechte Position zum Blindstealen. Nach dieser Phase kamen mir die Hände nur so zugeflogen. Und das schöne ist, dass mich die Gegner auch häufig ausbezahlt haben.
Was mir an dieser Session auch sehr gut gefallen hat, ist das N1yze und ich über Teamspeak verbunden waren und ich ihm während der Zeit meine Hände erklärt habe. Nicht dass er das nötig hätte ;-), aber dadurch spielte ich noch konzentrierter und ich habe in der Session keine "dummen Calls" gemacht.

Hier noch eine Hand im Blindbattle
http://www.pokerhand.org/?2221631

Der Gegner raist mich hier direkt auf einem Flop, den ich sehr häufig verfehlt habe. Mit 66 habe ich mich hier noch vorne gesehen.

Eine Hand aus dem Freeplay
http://www.pokerhand.org/?2221685

Ich treffe hier midpar ohne Kicker am Flop und mache erstmal eine Bet. Nach dem Call von Villian habe ich ihn eher auf einen Draw gesetzt und den Turn nochmal gebettet. Der Gedanke war, dass wenn er eine anständige Hand hat, er sie selber auch protecten müsste.
Viele andere Hände gibt es leider nicht. Es waren eigentlich vorwiegend Standardsituationen.

Heute werde ich primär noch lernen müssen, da ich morgen eine wichtige Klausur habe. Ich gehe aber mal davon aus, dass ich dennoch den Tischen heute nicht komplett fern bleibe.
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag

Mr. G.

1 Kommentar:

Vinznvegas hat gesagt…

da hat die luckbox wieder zugeschlagen^^ nice one so muss es gehen