Dienstag, 18. März 2008

Wechsel zu Full Tilt


In den letzten Wochen habe ich immer mehr über einen Wechsel zu Full Tilt nach gedacht und mich jetzt letztendlich dazu entschlossen es meinen Blogger Freunden gleich zu tun und auf Full Tilt zu wechseln.


Hauptgründe sind die wenigen Tische auf NL200, heute morgen waren es gerade mal 3 Tische !!! während auf Full Tilt mehr als 20 Tische auf dem gleichen Limit bespielbar waren. Sowie das schlechte Rakebackangebot von Partypoker. Die Points können einfach nciht mit den 27% Rakeback mithalten und der Reload Bonus kommt auch nur sporadisch.


Ich werd also versuchen alles bis zum WE in die Wege zuleiten um dann auf Full Tilt zuspielen. Die ersten >100k Hände sind bereits importiert und in den kommenden Tagen geht es weiter.


Wer mir noch weitere Hände von NL200 Full Ring zur Verfügung stellen möchte kann dies gern machen :-)


bis dahin


Euer

Vinznvegas

3 Kommentare:

Mr. G. hat gesagt…

och nööö. der auch noch^^

Vinznvegas hat gesagt…

des einen +EV is des anderen -EV^^

R2Hoffmann hat gesagt…

Mhh...Ich muss sagen, mir gefällt die Software nicht unbedingt sooo gut!
Allerdings wesentlich besser als die von Partypoker ;) Von daher verstehe ich deinen Umzug!