Freitag, 14. März 2008

How to bust Aces

Moin moin alle miteinander,

ich möchte diesen Blogeintrag mit der wohl "schönsten" Hand beginnen, die ich je gespielt habe:

Ha-Ha

So, die wichtigen Sachen sind geklärt, kommen wir zu meiner bisherigen Woche. Es wurde im Pokerstrategy Forum von einem User schon sehr passend beschrieben: die einen sind Regulars, die anderen spielen Roulette mit Karten. Und das kommt der Realität auf Nl200 auch wirklich am nähesten. Hier der Nl200 Graph nach dem halben März:



Nach meinem Raketenstart spiele zur Zeit seit ca. 12k Händen Breakeven. In solchen Phasen bin ich immer froh, dass es Rakeback gibt ;-). Meine Winrate beträgt 1,32 PtBB/100, adjusted sind es laut PokerEV 1,7 PtBB/100. Mit meinem Spiel bin ich eigentlich zufrieden, ich muss allerdings versuchen vom BU und CO noch einen Tick agressiver zu werden. Ich glaube ich lasse noch hier und da profitable Steals aus. Mit den Freeplays klappt das auch schon besser. Um mich hier noch zu verbessern, werde ich mir diesen Monat die entsprechenden BSS Artikel zu Gemüte führen. Ich werde versuchen im März noch weitere 14k Hände zu spielen. Wenn alles klappt und ich eventuell auch mal den einen oder anderen Coinflip gewinne, könnten im April die ersten Shots auf Nl400 folgen.
An dieser Stelle auch noch schöne Grüsse an meine Mitblogger. Gerade mit N1yze habe ich mir schon so einige Nächte um die Ohren geschlagen. Vinznvegas ist momentan viel beschäftigt, beehrt uns aber auch immer wieder im Teamspeak, wenn es die Zeit zulässt ;-).
Euch allen ein schönes Wochenende

Mr. G.

3 Kommentare:

Vinznvegas hat gesagt…

nice großer, so muss das laufen, schade das man nicht BSS war bei den Kings ;-), will dieses WE versuchen an den 300k teilzunehmen. Mein neuer PC läuft soweit auch, im Geschäft sind die wichtigsten Sachen erledigt. Von daher sollte sich bald mehr Zeit zum Pokern finden.

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Admin,

Als einer der am schnellsten wachsenden Anbieter von Rakeback Angeboten sind
wir ständig auf der Suche nach qualifizierten Partnern. Unsere Media
Analysten stufen Ihre Seite als besonders vielversprechend ein und ich
würde daher gerne mit Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten einer
Kooperation besprechen.

bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung,
über ein Feedback würde ich mich in jedem Fall freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Wing
Affiliate Managerin rakebonus.org

Kontakt@rakebonus.org

www.rakebonus.org

Anonym hat gesagt…

ach du kacke
na wenigstens bin ich nicht der einzige bei dem FullTilt so ekelhaft swingy ist