Donnerstag, 6. März 2008

Down

Schön das unsere Ideen Früchte tragen und auch unser neues Feature uns zu einem besseren Spiel verhilft. Gestern gabs bei mir nur das zurück was ich am Vortag verteilt hatte und somit hieß es am Ende des Tages -5 Stacks. Bedingt durch schlechte Calls und Suckouts aber ein ganz normaler Tag.

Wiedermal hat sich aber gezeigt das mir multitablen nicht liegt, bei 12 Tischen hab ich einfach das Problem zuwenig auf meine Gegner einzugehen, werd daher versuchen wie gewohnt bei meinen 6-9 Tischen zu bleiben.


Heute sieht die Welter zu mindest nach der ersten Session besser aus. Zu dem spiele ich gerade ein 22$ Turnier und liege aktuell auf Platz 2 von anfänglichen 96 Spielern und verbleibenden 33, hoffen wir das die 2. Stunde im Turnier ähnlich verläuft.

Keine Kommentare: